be careful
back
in arbeit meine andy warhol seite
@ralfack stop war    @ralfack mayen no war 2
kleine aktion in meinem heimatort. weitere folgen...
nyc subway ich liebe die ny subway pläne. hier sind einige bemalte varianten.
schickt mir 2 subway pläne zu und ich schicke euch einen bemalten zurück.
adressenaustausch >>> info@ralfack.de
08.2022 best fotos nyc 2022 - in process
neu - aber nicht ganz neu aus der dauerserie "welcome to the big apple"
06.2022 wandbemalung - miss liberty als "bay watch"
bay watch
06.2022 bemaltes garagentor - non violence
ich habe vor kurzem meine garage bemalt. kommt gerne vorbei zum anschauen.
schon was älter Meine erste (und einzige) Buchveröffentlichung (Presseartikel)
https://www.juergenessers.de/ausstellungen-termine/ei-werk-2005/ - link zur Sammlung
in arbeit Studio54 - mein wandbild.  bald kann ich jeden tag ins studio54 und hab auch keine probleme mit dem türsteher
04.07.- 05.07.2020 openhouse -  mit vielen verschiedenen künstlern
wird leider verschoben aufgrund der coronakrise haben wir uns entschkossen unser openhouse zu verschieben...Termin wird noch bekannt gegeben
12.2019 jim avignon beim beethoven marathon in bonn
es öffnet sich ein geteiltes album bei google fotos
05.2010 james rizzi in bremen !!! meine cover art sammlung in einer eigenen koje.
diese fotos sehe ich zum ersten mal seit 10 jahren.(16.02.2020) vielen dank an luckyluxem  
back